unser spielhaus

juhu! fertig! nicht nur ich bin fix und fertig – sondern auch unser neues spielhaus! die arbeit hat sich gelohnt. die kinder sind sehr glücklich und ich auch. der aufbau war zwar anstrengend aber ok. besonders viel spaß hat mir natürlich die inneneinrichtung gemacht. hier konnte ich alle meine fundstücke der letzten wochen einarbeiten. die bilder und die lampions habe ich mit klebepunkten angeklebt – hält super! die kleinen eis-haken konnte ich ganz leicht in das holz schrauben. über das katzen-kissen habe ich mich am meisten gefreut, da ich es zufällig bei ikea entdeckt habe. das gefällt meinen kindern sehr. und wie gemütlich das neue spielhaus ist, könnt ihr am letzten bild sehen…da kann man wunderbar mittagsschlaf machen. :-) ich wünsche euch ein schönes wochenende!spielhaus1spielhaus2spielhaus3

Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar