pastellrose

zur zeit ist der baumarkt mein 2. zu hause. :-) wir waren die letzten tage sehr fleißig und haben ein hochbeet und ein gartentor gebaut. nun warten wir voller spannung auf unser bestelltes kinderhaus (bilder folgen) und dann geht es im garten weiter.
wenn man seine zeit im baumarkt verbringt kommt man immer wieder auf neue ideen. leider muss ich dabei auch immer wieder feststellen, dass meine ideen meist gar nicht so leicht umzusetzen sind, wie ich das gerne hätte und ich dann immer wieder auch umdenken muss. gestern bin ich zufällig an den farbtöpfen hängen geblieben. farben und auch tapeten ziehen mich irgendwie magisch an. das tolle an den „schöner wohnen“ farben sind die kleinen test-farbtöpfe die man kaufen kann. mit pinsel. super! mir hat es die farbe „malve“ angetan. gerne hätte ich auch eine ganze wand davon. ich weiß nur noch nicht genau ob ich das von meiner familie genehmigt bekomme. daher erst einmal der tester – damit wurde gleich eine schuh-kiste angemalt – immerhin schon mal ein anfang:-) und noch ein paar weiter testfarben die ein wenig dezenter sind zum vergleich. mal sehen ob unser flur wirklich rosa wird…malvemalve2

Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar